Beauty Point Studio - Die neue Webseite

DIe Covid-19-Krise hat mit Lockdowns und massiven wirtschaftlichen Verunsicherungen auf der ganzen Welt voll zugeschlagen. Umso schöner, wenn kleine Unternehmen, wie das Beauty Point Studio im basellandschaftlichen Reinach, einen seit längerem geplanten Umzug in eine grosszügigere Umgebung trotzdem realisieren. Im gleichen Atemzug durften wir für das aufgestellt und sehr professionelle, aber auch ziemlich coole Team eine neue Webseite realisieren.

Nicht 08-15 sollte es werden. Sondern etwas ganz Spezielles. Ein ausgefeiltes, dynamisches Design- und
Animationskonzept mit überzeugender Bildsprache und ruhigen, natürlichen Farbspielereien.

Ganz herzlichen Dank unserer Auftraggeberin, Jenny Settembrini von der Kommunikationsagentur Ycomm GmbH, für die intensive Zusammenarbeit. 

Ein grosser Dank gebührt aber vor allem unserem Partner Jochen Wiesner für den inspirierenden Design-Austausch, seine kreativen Ideen und die perfekte technsiche Umsetzung der Seite.

Besuchen Sie die Webseite des Beauty Point Studio