Jochen Wiesner

Unser Kommunikationsdesigner und WordPress-Webseiten-Entwickler

 

Jochen, unser Berliner (also, natürlich ein waschechter – kein frittierter.) ist studierter Kommunikationsdesigner und unser Mann für alles was mit dem CMS (Content Management System; oder zu deutsch: Inhaltsverwaltungssystem) WordPress zu tun hat.

Wir schätzen seine unglaublich professionelle und hochzuverlässige Art und seinen Teamgeist. Er fühlt sich getrieben vom Drang nach schönen und perfekten Ergebnissen und hat ebenso ein hohes Gespür das emotionale Potenzial Ihrer WordPress-Internetpräsenz. Seine Arbeit, seine Ideen und seine Lösungen sind immer bis ins kleinste Detail durchdacht, sind überzeugend und technisch immer auf dem neuesten Stand.

 

E-Mail

Telefon: +41 76 209 7177

Webseite

Jochen Wiesner - Mediendesigner und WordPress-Webseiten-Entwickler bei der R hoch 2 AG