Zyad Saif

Komponist und Sounddesigner

Zyad Saif ist unser hochkreativer und talentierter Musiker und Komponist. Er kümmert sich um die kleinsten Soundeffekte bis hin zu individuellen Kompositionen für Ihre Filme, Animationen sowie Werbe- und Social-Media-Produktionen.

Zyad hat Musik und Komposition in Damaskus studiert und dort auch sein eigenes Musikstudio geführt. Er arbeitet, auch nach dem, respektive erst recht nach dem Verlassen seiner Heimat, für viele namhafte Firmen, Agenturen und Studios für Film, Werbung und Fernsehen.

Er hat  unserem Erklärfilm zum Thema Erklärfilme die Hintergrundmusik und die Soundeffekte verpasst. Daneben hat er eben einen eigenen Youtube-Kanal für Ambient-Videos eröffnet. Die Filme dazu hat er selber geschnitten und sich in unserem Archiv des Rohmaterials von Drohnenaufnahmen bedient.

Besuchen Sie Zyad Saifs neuen Youtube-Kanal

E-Mail: E-Mail an Zyad

Telefon: +41 76 209 717

Zyad Saif - Sounddesigner und Komponist für die R hoch 2 AG

Der Erklärfilm zum Erklärfilm

Mehr zum Thema Erklärfilm

Kostprobe aus Zyads Youtube-Kanal

Hier geht’s zu Zyad Saifs neuem Youtube-Kanal

Loujee – Das erste arabischsprachige Smart Toy.

Ein Beispiel einer sehr erfolgreichen Projektarbeit von Zyad, sind die von ihm komponierte Musik und Effekte für das erste Kinderlernspielzeug für iPhone. Der Loujee-Song wird übrigens von seinem Bruder Mohamed Saif gesungen.